Social Media Week Hamburg 2013

17 Jan Social Media Week Hamburg 2013

207814_396100800481078_388063479_n

Vom 18. bis 22. Februar findet in Hamburg die weltweit größte, öffentliche Konferenz zum Trend-Thema Social Media statt. Während der Social Media Week finden Workshops, Panel-Event und Netzwerkveranstaltungen statt, die sich sowohl online als auch live in Hamburg mit den Chancen und Herausforderungen von ‚Offenheit und Verbundenheit’ durch soziale Netzwerke und Onlinemedien beschäftigen. Doch nicht nur in Hamburg wird zeitgleich über neue Trends und Tendenzen diskutiert und philosophiert. Die Social Media Week ist, wie Social Media auch, weltumspannend. In Copenhagen, Lagos, Miami, Milan, New York, Paris, Singapore, Tokyo und Washington DC finden zeitgleich Veranstaltungen statt.

 

Hier die aktuell gehaltene Übersicht jener Veranstaltungen, die ich besuchen werde:

 

Aufgrund der großen Nachfrage waren leider schon alle Plätze in diesem Veranstaltung ausgebucht, die mich zusätzlich interessieren:

Wer noch Interesse hat, an Veranstaltungen teilzunehmen, der klicke sich hier durch das vollständige Programm der #smwhh

Henning Groß
henning.gross@netzkombyse.de

Inhaber der NetzKombyse, Agentur für E-Commerce und Markenentwicklung in Hamburg. Als zertifizierte Shopware-Agentur realisieren sein Team und er individuelle Shop- und Markenkonzepte. Schwerpunkt stellt die kompetente Beratung der Kunden und deren Begleitung dar. Die konsequente Fokussierung auf wirtschaftliche Sinnhaftigkeit steht dabei im Fokus. Henning Groß verfügt über umfangreiches Multi-Channel-Know-How. In der OTTO Gruppe im Multi-Channel-Commerce tätig, gründete er als Solopreneur erst ein Smart Business und 2011 die NetzKombyse.

1Kommentar
  • Svenja Teichmann
    Veröffentlicht: 18:44h, 17 Januar Antworten

    freut uns, dass du unsere panels bei crowdmedia spannend findest. ja, leider ist der platz begrenzt – hätten gerne teilnehmer zugelassen

Hinterlassen Sie einen Kommentar