Norwegian Airlines mit cleverer Werbung

ad_norwegian_airlines

06 Jan Norwegian Airlines mit cleverer Werbung

Die norwegische Fluggesellschaft Norwegian hat mit dem Motiv „The Flag of the Flags“ eine saubere Werbung verpasst bekommen, die nicht in das klassische Konzept von Billigfluglinien passt. Mit Style und Stolz wird die eigene Landesflagge zum durchdachten Werbeträger für ausgewählte Flugrouten. Etwas geografisches Wissen wird von den Betrachtern abverlangt.

ad_norwegian_airlines

Das Motiv zeigt die Landesflagge (die unter Norwegern angeblich ein hohes Ansehen genießt) mit Ausschnitten, die wiederum die Flaggen der jeweiligen Zielländer darstellen.

Credits:
Kunde: Norwegian
Titel: The Flag of Flags
Werbeagentur: M&C Saatchi, Stockholm, Sweden
Interns: Axel Lokrantz Månsson och Mickel Yu
Media Agency: Vizeum
Produktionsfirma: bsmart

(via gutewerbung.net)

Henning Groß
henning.gross@netzkombyse.de

Inhaber der NetzKombyse, Agentur für E-Commerce und Markenentwicklung in Hamburg. Als zertifizierte Shopware-Agentur realisieren sein Team und er individuelle Shop- und Markenkonzepte. Schwerpunkt stellt die kompetente Beratung der Kunden und deren Begleitung dar. Die konsequente Fokussierung auf wirtschaftliche Sinnhaftigkeit steht dabei im Fokus. Henning Groß verfügt über umfangreiches Multi-Channel-Know-How. In der OTTO Gruppe im Multi-Channel-Commerce tätig, gründete er als Solopreneur erst ein Smart Business und 2011 die NetzKombyse.

No Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar