1. Vorbereitung
Ein gegenseitiger Austausch von grundlegenden Informationen ist die Basis, auf der wir das gemeinsame Projekt aufbauen. Die Schlüsselfragen lauten: Welche Ziele verfolgen Sie? Welche Erwartungen und Erfahrungen haben Sie? Wie integrieren Sie Ihre Webseite in Ihr Marketing?
2. Analyse
Neben dem direkten Marktumfeld analysieren wir auch die Integration in das operative Tagesgeschäft, vorhandene Systeme sowie personelle Verantwortlichkeiten und die optimale Einbindung in die vorhandene oder geplante Marken- und Marketingstrategie.
3. Konzeption
Ausgehend von Ihrer Marken- und Kommunikationsstrategie erarbeiten wir ein technisches und visuelles Konzept. Bei der Planung berücksichtigen wir die Skalierbarkeit, Bedienbarkeit und Kompatibilität zu vorhandenen Systemen.
4. Umsetzung
In der Umsetzungsphase übernehmen wir alle Aufgaben, die für das fertige Endprodukt notwendig sind. Die Anbindung an vorhandene Systeme, die rechtliche Absicherung und Bild- und Texterstellung sind nur einige Leistungen.
5. Schulung
Bei komplexen Onlineplattformen erhalten Ihre Mitarbeiter im operativen Geschäft von uns eine fundierte Schulung. Diese basiert auf Erfahrungsaustausch und schult sie im Umgang mit der Funktionsweise sowie den grundlegenden Mechanismen. Damit Sie Ihre Webseite autark bedienen können.
6. Social Media, Google & Co.
Wir binden Ihren Onlineauftritt in den Marketing-Mix ein und sorgen mit unserer Erfahrung im Bereich des Markenaufbau für die effektive Nutzung von sozialen Netzwerken. Damit Sie Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.