Heimwerkerträume.de

Vom stationären Fachhändler zum Multi-Channel-Anbieter

Wenn 119 Jahre Heimwerkerwissen Online gehen: Das Unternehmen mit seinen mehr als 450 Mitarbeitern und 16 stationären Filialen wurde von uns in sehr enger Zusammenarbeit in den Onlinehandel begleitet. Gemeinsam entickelten wir einen Onlineshop mit eigenem Markenbild auf dem sich Hobby-Heimwerker und Profis für ihre Freizeitprojekten eindecken können. Was im Sortiment fehlt: Verbandskästen und Erste-Hilfe-Sets.



Unsere Leistungen:


  • Corporate Design
  • Logoentwicklung
  • Bildsprache
  • Farbkonzeption
  • Typografie
  • Style-Guide
  • Kommunikationskonzept
  • komplette Shop-Umsetzung
  • Shopware-Individualentwicklung
  • Frontend-Design
  • Warenwirtschaft/ERP
  • SEO & SEA-Betreuung
  • E-Commerce-Beratung
  • Schulung