gelungenes Video-Marketing auf Youtube von Zeppelin Rental

Zeppelin Rental zeigt, wie man auch im B2B-Bereich die Video-Plattform Youtube für Marketing nutzen kann und so mit potentiellen Kunden in Kontakt kommt. Auf dem eigenen Kanal gibt es eine Hand voll sehr gelungener Kurzfilme, die auf humorvolle Art Werbung für die einzelnen Branchen-Angebote machen. Die Kurzfilme dauen nur 20 Sekunden und laden die jeweiligen, an sich technischen Produkte emotional auf. Dadurch wird nicht nur Aufmerksamkeit auf die Angebotspalette gelenkt, sondern auch die Marke positiv besetzt.


Verlinkt auf die Produktseite, speziell für den Partner im Garten- und Landschaftsbau


Verlinkt auf das Gabelstapler- und Lagertechnik-Portfolio


Verlinkt auf die Miet-Dumper (heiß das wirklich so??)


Hier bleibt noch offen, für welche Sparte dieser Spot steht. Ich habe da aber so einen Verdacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − vier =