Werbung

Norwegian Airlines mit cleverer Werbung

Die norwegische Fluggesellschaft Norwegian hat mit dem Motiv „The Flag of the Flags“ eine saubere Werbung verpasst bekommen, die nicht in das klassische Konzept von Billigfluglinien passt. Mit Style und Stolz wird die eigene Landesflagge zum durchdachten Werbeträger für ausgewählte Flugrouten. Etwas geografisches Wissen wird von den Betrachtern abverlangt.

ad_norwegian_airlines

Das Motiv zeigt die Landesflagge (die unter Norwegern angeblich ein hohes Ansehen genießt) mit Ausschnitten, die wiederum die Flaggen der jeweiligen Zielländer darstellen.

Credits:
Kunde: Norwegian
Titel: The Flag of Flags
Werbeagentur: M&C Saatchi, Stockholm, Sweden
Interns: Axel Lokrantz Månsson och Mickel Yu
Media Agency: Vizeum
Produktionsfirma: bsmart

(via gutewerbung.net)

Henning hat bei einem führenden DIY-Player die Stationärsicht des Handels erlebt, war im Jahr 2000 Gründungsmitglied eines Multi-Channel-Startups der OTTO-Gruppe und realisiert seit 2011 mit seinem Team Kommunikations- und Vertriebskonzepte für Unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 14 =