Der Verein mit 4stelliger Mitgliederzahl verfolgt das fachliche und politische Ziel, die Förderung und der Aufbau einer interdisziplinären, professionellen Notfallmedizin in Deutschland als eigenständiges Fachgebiet sowie die Etablierung und Unterstützung von interdisziplinären Notaufnahmen einzuführen.
Als beratendes Unternehmen begleiten wir den Verein in allen belangen der Online-Kommunikation, der Mitgliederbetreuung und sind Impulsgeber. In den Jahren der Zusammenarbeit haben wir für die DGINA ein eigenständiges Markenbild entwickelt, optimierten die Mitgliederverwaltung und begleiten die Außenkommunikation.

Drucksachen und Geschäftsausstattung
Konzeption und Umsetzung der Geschäftsausstattung, von Flyern und Vorlagen

Logoentwicklung & Corporate Design
Entwurf und Umsetzung des Logos sowie des Erscheinungsbildes

automatische Abwicklung der Mitgliedsbeiträge
Komplett-Integration des cloudbasierten Subscription Managements »Monsum« für die automatische Abrechnung der Mitgliedsbeiträge und Verwaltung der Mitgliedschaften. Hierdurch erfolgte eine signifikante Entlastung der Mitglieder-Verwaltung und eine Kostenersparnis durch gleichzeitige Erhöhung der Datenqualität.

Messeausstattung
Kommunikative Entwicklung von Messe- und Informationselementen
