DGINA e.V.

Komplettbetreuung des Vereins in den Bereichen Marke, Onlinekommunikation, Webdesign und Subscription-Management

Der Verein mit 4stelliger Mitgliederzahl verfolgt das fachliche und politische Ziel, die Förderung und der Aufbau einer interdisziplinären, professionellen Notfallmedizin in Deutschland als eigenständiges Fachgebiet sowie die Etablierung und Unterstützung von interdisziplinären Notaufnahmen einzuführen.

Als beratendes Unternehmen begleiten wir den Verein in allen belangen der Online-Kommunikation, der Mitgliederbetreuung und sind Impulsgeber. In den Jahren der Zusammenarbeit haben wir für die DGINA ein eigenständiges Markenbild entwickelt, optimierten die Mitgliederverwaltung und begleiten die Außenkommunikation.



Drucksachen und Geschäftsausstattung

Konzeption und Umsetzung der Geschäftsausstattung, von Flyern und Vorlagen


Logoentwicklung & Corporate Design

Entwurf und Umsetzung des Logos sowie des Erscheinungsbildes


automatische Abwicklung der Mitgliedsbeiträge

Komplett-Integration des cloudbasierten Subscription Managements »Monsum« für die automatische Abrechnung der Mitgliedsbeiträge und Verwaltung der Mitgliedschaften. Hierdurch erfolgte eine signifikante Entlastung der Mitglieder-Verwaltung und eine Kostenersparnis durch gleichzeitige Erhöhung der Datenqualität.


Messeausstattung

Kommunikative Entwicklung von Messe- und Informationselementen


Auszug von uns erbrachter Leistungen:

Logoentwicklung • Corporate Design • Konzept und Umsetzung der Onlineplattform • Onlinemarketing • Messeausstattung • Kommunikations- und Prozess-Beratung